akademika - Die Job-Messe
20. und 21. November 2018, Messe Augsburg

Rückblick

Vom 21. bis 22. November 2017 fand im Messezentrum Augsburg zum siebten Mal die akademika augsburg statt. 100 Aussteller präsentierten sich den rund 3.100 Besuchern - ein kleiner aber feiner Besucherrekord - als interessante Arbeitgeber. Die ausstellenden Unternehmen hatten eine Vielzahl an Praktika, Abschlussarbeiten und Direkteinstiegsmöglichkeiten im Gepäck und boten den jungen Akademikern die Chance, direkt mit Personalverantwortlichen ins Gespräch zu kommen sowie erste Kontakte in die Wirtschaft zu knüpfen.
 
Dieses Jahr neu im Programm: die akademika matchpoints. Nach Fachbereichen farblich markierte Tische – ganz im Sinne von akademika highlighted – luden zum ungezwungenen Plauderstündchen ein. Mit den matchpoints bietet die akademika die optimale Plattform, um sich zwanglos, entspannt und trotzdem zielgenau kennenzulernen.

akademika matchpoints

Veranstalter: WiSo-Führungskräfte-Akademie (WFA)