akademika - Die Job-Messe
17. und 18. November 2020, Messe Augsburg

Ausstellerstimmen akademika augsburg 2019

„Die CubeServ GmbH war 2019 zum ersten Mal auf der akademika in Augsburg vertreten. Kurzfristig haben wir noch einen Stand bekommen. Die Vorbereitung, der Ablauf, sowie die Nachbereitung seitens der WFA verlief hervorragend und sehr kundenorientiert.
Wir konnten viele interessante Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Das Farbleitsystem „akademika highlighted“ hat nicht nur den Studierenden, sondern auch uns geholfen, Gespräche gezielt zu suchen. Wir freuen uns, auch 2020 wieder mit dabei zu sein.“
Patrick Michels, Management Consultant, CubeServ GmbH

„Bezüglich der diesjährigen akademika Messe in Augsburg möchten wir uns herzlich beim akademika Messe-Team für die - wie auch in den letzten Jahren - hervorragende Organisation bedanken! Alles hat wie immer bestens funktioniert und die Messe war durchaus erfolgreich. Die akademika bietet die Möglichkeit uns dort als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und zwanglos viele qualifizierte Young Professionals als auch talentierte Berufseinsteiger kennenzulernen.“
Michael Walther, Head of Staff Recruitment, DMC Datenverarbeitungs- und Management Consulting GmbH

„An der akademika gefällt uns besonders die Vielzahl hochqualifizierter Besucher und Besucherinnen sowie die sehr gute Betreuung im Vorfeld und während der Messe durch das akademika Messe-Team.“
Daniela Heider, Personal, Gerotor GmbH


Veranstalter: WiSo-Führungskräfte-Akademie (WFA)