Informationen zum Aussteller

Aussteller:
DONAT group GmbH (nur 08.05.2018)

Standnummer:
101

Branche:
IT/Telekommunikation

Produkte/Dienstleistungen:
Prozessberatung, Softwarearchitektur, Erprobungsmanagement, (Individual-)Softwareentwicklung und Life Cycle Management

Gesuchte Fachbereiche:
Ingenieurwissenschaften
Informatik
Naturwissenschaften
Wirtschaftswissenschaften

Gesuchte Studiengänge:
Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften

Standorte deutschlandweit:
3

Mitarbeiter deutschlandweit:
ca. 250

Hochschulabsolventen in %:
ca. 70%

Direkteinstieg:
Ja

Trainee:
Ja

Praktika:
Ja

Abschlussarbeiten:
Ja

Werkstudentenverträge:
Ja

Sonstige Informationen:
Wir sind ein innovativer inhabergeführter IT-Premiumpartner der Automobilindustrie. Unsere Leidenschaft zu Automotive und IT wissen unsere Kunden schon lange zu schätzen – seit über 20 Jahren arbeiten wir mit namhaften Automobilherstellern zusammen.
Die Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe liegen in den Bereichen Fachprozessberatung, Softwarearchitektur, Erprobungsmanagement, (Individual-)Softwareentwicklung und Life Cycle Management.
Wir bieten all unsere IT-Leistungen aus einer Hand – schließlich sind unsere Partner- und Tochterunternehmen eng miteinander vernetzt. So bündeln wir unser Experten-Know-how zentral und schaffen Synergieeffekte, von denen unsere Mitarbeiter und Kunden profitieren.
Mit Hauptsitz in Ingolstadt deckt die DONAT group nebst den beiden Niederlassungen in Garching bei München sowie Neckarsulm ein breites Kompetenzspektrum an professionellen IT-Leistungen in den Regionen Bayern und Baden-Württemberg ab.
Um der Dynamik des Marktes immer einen Schritt voraus zu sein, bewegen wir uns technologisch immer am Puls der Zeit und setzen uns für die Zukunft große Wachstumsziele.
Entwickeln Sie sich weiter! Wachsen Sie mit uns!

Kontaktadresse:
DONAT group GmbH
Friedrichshofener Str. 12
85049 Ingolstadt

E-Mail:
karriere@donat-group.de

Homepage:

Seite für Bewerber: