Unternehmen

Sei von Anfang an dabei und finde mit ahead die besten Mitarbeitenden

Ohne Firle - ohne Fanz - einfach nur gut.

Sei mit der neuen Company-Connection-App ahead der Konkurrenz einen Schritt voraus.

Wir haben uns selbst neu erfunden und bieten mit unserer digitalen Version der Jobmesse akademika ein ganz neues Konzept jenseits vom Mainstream und sind dabei effizienter denn je.

 

Die ahead bietet ein einmaliges Prematching indem du gezielt nach geeigneten Kandidat*innen suchen kannst. Du kannst die Profile der jungen Talente liken und disliken. Interessiert sich der oder die Bewerbende auch für dein Unternehmen, habt ihr eine connection. Dann könnt ihr direkt miteinander chatten und schon ist der erste Schritt gemacht.

Pflege die aktuellen Stellenausschreibungen deines Unternehmens in unser digitales Jobportal ein und mache so zusätzlich auf dein Unternehmen aufmerksam.

Noch nicht genug?

Ab Juli wird die ahead brandaktuelle und passgenaue Themen-Events mit einem Monat Dauer präsentieren. Eröffnet wird jedes Event mit einem Kick-Off-Day mit jeder Menge Add-Ons für die Bewerbenden. Gerne kannst du innerhalb unseres Event-Line-Ups dein Unternehmen zusätzlich präsentieren. Auch ein Careerwebinar zu einem interessanten Karrierethema ist möglich. Hierüber wirst du viele Talente erreichen, die dich anders vielleicht nicht wahrgenommen hätten. Die Event-Planung findest Du hier am 01. Mai.

Außerdem bieten wir dir die Chance, CV-Checks anzubieten. Auch so knüpfst du schnell und ungezwungen Kontakt zu potentiellen neuen Teammitgliedern.

Am 01. Juni geht ahead online. Sei von Anfang dabei. Bei uns präsentierst du dein Unternehmen auf einer jungen, hippen und innovativen Plattform, die mitten ins Herz der Zielgruppe trifft - go ahead!

Du musst dabei sein?